System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.87 (Host: 38.107.191.87)
Gast
Deutsch English

Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Latenz probleme
Latenz probleme Seite: «  1 2 »
#1 am 28.06.2010 um 20:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
reaper1989
User

Hey sicher kennen mcih einige bin ja öfters auf dn odw servern vertreten Reaper [GER]

ich habe seit ca 2 wochen das prblem das meine latenz weit über die 200 geht

normalerweise knn ich mit einer latenz von 30-50 spielen

habe schon sämtliche spiele deinstaliert usw  und sachen geupdateed

habt ihr ill eine idee? laut speed teste habe ich ja einen ping von 50-90 aber in allen spielen uf einmal 215+ und werde somit sofort gekickt

bin so ziemlich am verzweifeln weil ich nciht weis wen ich noch fragen kann daher meine bitte an euch liebe odwler

HELFT MIR

Hier der link zu meinem speedtest :/

http://www.speedmeter.de/speedtest/result/33076835

IP gespeichert
#12 am 05.07.2010 um 08:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fatalerror
Leader

Tom frag das die indischen Kellerkinder, die dieses Update programmiert haben.

Eigentlich müsste man die Programmierer von Steam/Css einschläfern. Sowas Blödes darf normaler weise nicht auf erden wandern.

IP gespeichert
#13 am 05.07.2010 um 11:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
OnkelTom
Leader

das ist richtig ! seit dem ist auch der server jetzt ganz leer....

:-(

aja ich werde dan den Gameserver kündigen und wir beziehen wieder unseren root...

IP gespeichert
#14 am 06.07.2010 um 18:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sky@JuMp3R-Schwarzwald
User

Allso ich hab schon ein haufen e-mails an Steam geschickt wegen dem neuen update und was sie mir zurück geschrieben haben war sehr gut denn sie wissen selber das sie scheiss gebaut haben allso an alle user die steam spielen einfach mal eine e-mail an die schicken das mit dem update was ihr gemacht habt kaum noch einer css spielt das wird bestimmt was bringen und wenn nicht gehe ich ans Bundesgerichtshof in Karlsruhe und verklage steam

Allso Wählt JuMp3R zum Bundeskanzler und wenn das nicht klappt dann zum Bundespräsidenten

zuletzt editiert von Sky@JuMp3R-Schwarzwald am 06.07.2010 18:43 Uhr 
IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
kein Top Match eingetragen
keine Events geplant
kein Server eingetragen
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich