System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.88 (Host: 38.107.191.88)
Gast
Deutsch English

Forum
Hauptforum Forum: Spam Thread: PORTAL 2
PORTAL 2 Seite: « 1 »
#1 am 18.06.2010 um 19:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
{FSs}Rojal
User

Hier mal der Trailer zu dem in 2011 erscheinendem Spiel von VALVe : http://www.youtube.com/watch?v=uxSo1k2Y1Uk

Und außerdem noch einen Gameplay auszug : http://www.youtube.com/watch?v=gLTj10GRtQc&feature=related

Das tolle an dem Spiel ist auch das man es zu 2 Spielen kann. ALso Kotti hol es dir bloß.....aber für PC Kann  jedem nur empfehlen Portal mal zu Spielen ( Für alle die mal ein bissl Puzzeln wollen ) Nach meiner Meinung wirklich super!

zuletzt editiert von {FSs}Rojal am 18.06.2010 19:32 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 19.06.2010 um 14:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kottlet
Member

mh schaut gut aus, den ersten Teil fand ich auch gut ! Das wird aber bestimmt teuer werden, hab da sowas im Hinterkopf !

IP gespeichert
#3 am 19.06.2010 um 15:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
{FSs}Rojal
User

Ja denke aber nicht mehr als 30 euro^^ Da passt einfach alles die geile Story ( dann auch noch in dem Half-Life Universum ). Die Grafik/Physik. Also holen werde ich es mir zu 110% xD. Denn ich Rechne nicht damit das wir in dem nächsten bis übernächstem Jahr was von Half-Life 2 Episode 3 hören

IP gespeichert
#4 am 20.06.2010 um 18:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fatalerror
Leader

Wenn die kleinen Indischen Kellerkinder mal endlich ihre dussligen Flossen von der HL-Physik lassen würden und sich einer neu Programmierung annehmen würden, könnte man ja in naher Zukunft mit einer neuen Version rechnen...aber da die ihr kleines Spatzenhirn nicht selbständig in die Gänge bekommen, wird das wohl nur ein Wunsch bleiben. So bis Dienstag ihr Pappnasen!

IP gespeichert
#5 am 20.06.2010 um 19:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
{FSs}Rojal
User

Tja macht mich auch sauer das die sich sooolange Zeit lassen^^. Hoffe nur das Portal 2 hält was ees Verspricht. Bin halt leider auch noch voll der von Half-Life begeisteter Spieler^^ und kann es kaum noch abwarten xD. Naja wie schon gesagt Portal 2 wird ja hoffentlich gleich zu beginn 2011 kommen Dir und allen anderen auch noch einen schönen Abend Lg

IP gespeichert
#6 am 22.06.2010 um 09:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
error
User

hmmm das spiel sieht irgendwie ... scheiss langweilig aus ...

oder passiert da noch mehr als das was man in dem video sieht ?

Dicke Kinder kann man schwerer Klaun

IP gespeichert
#7 am 22.06.2010 um 16:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
{FSs}Rojal
User

Naa klaa das was ja nur ne presentation auf der E3. Kannst dir ja mal nen gameplay von PORTAL anschaun. Wie ich schon sagte das ist eher ein Spiel bei dem man Denken muss um weiter zu kommen. Ich finde es hat ne tolle Story und der erste teil war auch Spannend. Ich kann dir nur leider nicht sagen wie deises Spiel sein wird. Es gibt bis jetzt nur 3 kleine Videos. Sobald ich es habe sag ich dir bescheid

IP gespeichert
Seite: « 1 »
kein Top Match eingetragen
keine Events geplant
kein Server eingetragen
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich