System: unbekanntes System Browser: unbekannter Browser Auflösung: IP-Adresse: 38.107.191.87 (Host: 38.107.191.87)
Gast
Deutsch English

Forum
Hauptforum Forum: Spam Thread: Tipp für heut abend GER:SPA?
Tipp für heut abend GER:SPA? Seite: «  1 2 »
#1 am 07.07.2010 um 12:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SeTh
Leader

Gebt mal eure Tipps ab

3:0 für schland!!!

IP gespeichert
#12 am 08.07.2010 um 09:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Fatalerror
Leader

Das hoffe ich auch. Die Spanier sind halt besser eingespielt gewesen, was auch nicht schwer ist, wenn man schon Jahre zusammen spielt. Dazu kommt, dass wir zu viel Respekt vor der Leistung dieser Manschaft hatten und deswegen nicht ins Spiel gefunden haben. Hätten wir 90min lang so gespielt, wie in den letzten 20min, dann hätte es auch anders ausgehen können...aber hätte, wenn , aber...Es ist nunmal wie es ist und man kann trotzdem stolz auf eine Manschaft sein, die so viel Spielfreude, Teamgeist und Leistung gezeigt hat. Vor einigen Jahren hat kaum ein Deutscher die deutsche National-elf angefeuert, weil sie Bunkerparty gespielt haben. Ich für meinen teil, bin auf die erbrachte leistung stolz und feuer unsere Manschaft am Samstag-Abend an.

IP gespeichert
#13 am 08.07.2010 um 10:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Splinder
unregistriert

Spaniens Zusammenspiel ist einfach nur Weltklasse, klar, die Spiele alle fast seit der Jugend zusammen...

Die Deutschen haben einfach das Problem, dass jeder  vorne im Sturm ein Tor machen will, Klose will sein einens Tor stand daher wohl sehr unterdruch, die National-Elf müssen etwas mehr Zusammenspielen, sonst kommt i-wann sowas raus wie bei Pedro und Silva....

Die Elf muss auch endlich ihren "drang nach hinten" ihr ständiges Abwehr spiel ändern, der Ball ist wenn die Deutschen ihn haben fast nur in der Abwehr, das ist mit ein Problem....

3. Respekt und Angst zu haben, ist ja ok, aber ich denke, dass die Deutsche Mannschaft zuviel Respekt hatten, ich darf einfach nicht daran denken, was auf dem Spiel steht, denkt Spanien daran??? Ich glaube nicht, denn wer Angst hätte würde der im Strafraum mit der Hacke passen oder blind passen???

IP gespeichert
#14 am 10.07.2010 um 10:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Kottlet
Member

Hi, ich hatte mir auch mehr erhofft davon... die Spanier waren wohl doch die bessere Mannschaft ! Hätten die so gespielt wie gegen Argentinien dann wär das echt der Hammer geworden, aber so sollte es nicht sein !

Was tippt ihr heute ?

ich sag 2:0 für Dt.

IP gespeichert
#15 am 10.07.2010 um 13:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Splinder
unregistriert

Jo hab auch 2:0 getippt

IP gespeichert
#16 am 10.07.2010 um 14:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SeTh
Leader

3:0

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »
kein Top Match eingetragen
keine Events geplant
kein Server eingetragen
   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2010 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich